Bestellung wurde zurückgestellt

Habe heute ein Iphone 13 mit Finanzierung über Consors Finanz bei Apple gekauft.Die Finanzierung wurde mit Web ID erfolgreich abgeschlossen. Aber das ist der Status auf der Apple Page nachdem ich auf den blauen Button klicke kommt die Fehlermeldung da ist was schiefgelaufen. Support schon 2 mal angerufen keine Ahnung. Antwort abwarten das kanns aber nicht sein oder

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

Gepostet am 17. Sept. 2021 09:35

Antworten