Bestätigung von Bank für Finanzierung aber keine von Apple?

Hallo!

da ich sehe dass er online Apple support sogar heute noch auf Posts antwortet, wollte ich mein Glück versuchen.

Ich hatte am 17. das neue iPhone 13 pro Max vorbestellt und da es so ein Ansturm gab und die Seite oft hing, musste ich mehrmals bestellen, jetzt hatte ich 3 Bestellungen wovon ich nur bei einer mit den ganzen Finanzierungsunterlagen weitergemacht hab und die anderen storniert hab,

gestern so um 9 habe ich die Bestätigungsmail von consors Finanz bekommen dass die Finanzierung bestätigt beendet ist und Apple darüber informiert wurde, doch noch nichts von Apple… ich hatte gesehen dass andere noch um 10 Bestätigung bekommen haben und die statuse der Bestellung sich ändern doch meins ist immer noch auf „Bestellung wurde zurückgestellt“

jetzt habe ich sorge, dass ich die falsche Bestellung storniert habe und deshalb nichts von Apple kam..

hoffe das macht Sinn.

ist das noch bei jemandem so? Und kann mir jemand (ggf vom Support) helfen ob das überhaupt passieren kann dass die Finanzierung bei einer „stornierten“ (hoffentlich nicht) Bestellung durchgeht?

Danke!

Gepostet am 19. Sept. 2021 04:55

Antworten