Apple Watch mit esim zusammen mit iPhone ohne sim nutzen ?
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine sehr spezielle Konfiguration vor und wollte wissen ob das geht:
ich möchte eine Apple Watch mit einer esim von truphone nutzen mit einem Handy, das keine Sim eingelegt hat und nur im Wlan ist. Ist das möglich ?
Hintergrund: Ein Familienmitglied nutzt eine apple watch für sein lauftraining und guckt sich zuhause auf dem iphone die werte in der health app an. Nun wollten wir zwecks ortung und erreichbarkeit gerne eine LTE watch nutzen, damit dies unterwegs funktioniert OHNE ein Handy mitnehmen zu müssen. Die EKG App sollte jedoch funktionieren und die Daten mit Health App auf dem Iphone synchronisiert werden.
Kann auf einer APple Watch ein Netzanbieter hinzugefügt werden, wenn auf dem iphone KEIN natzanbieter vorhanden ist ? (2 unterschiedliche Anbieter und Nummern geht ja nicht, was ist aber bei einem Iphone wo gar keine Sim drin ist ??)
Oder ist dies über die familienkonfiguration lösbar, wenn zusätzlich ein iphone mit selber apple ID angemeldet verwendet wird ? Oder sind die EKG und Health Synchronisation bzw. die App nutzung dann dennoch nicht möglich ??
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Medicus911
Apple Watch Sport