Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich will nicht den Organisator der Familienbibliothek ändern, sondern nur den Namen von diesem ändern. Denn er stimmt aus irgendeinem Grund nicht mit meiner Apple-ID überein. Wie kann ich das ändern ohne eine neue Familie zu erstellen?

In meiner Familienfreigabe hat der Organisator irgendwie den falschen Namen, also er stimmt nicht mit dem Namen der Apple-ID des Organisators überein. Wie kann man den Namen des Organisators in der Familienfreigabe ändern, ohne den Organisator selbst zu ändern?

Gepostet am 27. Sept. 2021 22:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2021 07:39

Einfach unter https://appleid.apple.com/account/manage einloggen und den Namen ändern.

1 Antwort

Ich will nicht den Organisator der Familienbibliothek ändern, sondern nur den Namen von diesem ändern. Denn er stimmt aus irgendeinem Grund nicht mit meiner Apple-ID überein. Wie kann ich das ändern ohne eine neue Familie zu erstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.