Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

sychronisation Bücher-App iMac mit iPad

ich habe eine Hörbuch-CD in das Bücher-App auf meinem iMac importiert, dort kann ich es auch sehen und hören. Jetzt wollte ich es auf meinem iPad anhören über das Bücher-App. Dort erscheint es aber nicht. Alle anderen Bücher sind aber zwischen den Geräten synchronisiert. Woran hapert es nun? Weiß jemand einen Rat? Danke.

iMac 21.5″, OS X 10.11

Gepostet am 08. Okt. 2021 16:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2021 09:31

Hallo bärbel131!

Welche macOS Version hast du momentan genau auf deinem Mac installiert? 

Bitte stelle sicher, dass du die aktuellste macOS Version und iPadOS Version verwendest: macOS auf dem Mac aktualisieren und iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Hast du auch schon probiert, deinen Mac und iPad einmal neu zu starten? Dadurch werden Prozesse im Hintergrund neugestartet und die Synchronisation neu angeregt. Abmelden, Ruhezustand, Beenden des Ruhezustands, Neustart und Ausschalten des Mac und Neustarten des iPad

Du bist den Schritten im folgenden Apple-Support-Artikel richtig gefolgt oder?

Synchronisieren von Hörbüchern zwischen Mac und iPhone oder iPad

Anzeigen deiner Bücher und Hörbücher auf all deinen Geräten in der App „Bücher“ auf dem Mac

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Okt. 2021 09:31 als Antwort auf bärbel131

Hallo bärbel131!

Welche macOS Version hast du momentan genau auf deinem Mac installiert? 

Bitte stelle sicher, dass du die aktuellste macOS Version und iPadOS Version verwendest: macOS auf dem Mac aktualisieren und iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Hast du auch schon probiert, deinen Mac und iPad einmal neu zu starten? Dadurch werden Prozesse im Hintergrund neugestartet und die Synchronisation neu angeregt. Abmelden, Ruhezustand, Beenden des Ruhezustands, Neustart und Ausschalten des Mac und Neustarten des iPad

Du bist den Schritten im folgenden Apple-Support-Artikel richtig gefolgt oder?

Synchronisieren von Hörbüchern zwischen Mac und iPhone oder iPad

Anzeigen deiner Bücher und Hörbücher auf all deinen Geräten in der App „Bücher“ auf dem Mac

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

sychronisation Bücher-App iMac mit iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.