Wie kann ich den Verbose Mode unter Big Sur auch beim Herunterfahren aufzeichnen?

Wie kann ich den Verbose Mode beim iMac 2020 mit Big Sur 11.6 auch beim Herunterfahren aufzeichnen?

Mit der Tastenkombination command + v läuft die Darstellung sehr schnell und klein.

Mein Mac hat beim Ausschalten wenn vorher einmal der Ruhemodus während der Arbeit aktiv war, hinterher einen geteilten Screen. Mein Mac wurde mit Catalina ausgeliefert. Habe danach Big Sur mit einen "Clean Install" aufgespielt. Nach dem Herunterfahren mit dem geteilten Bildschirm muss ich danach länger warten, bis ich den Mac wieder einschalten kann als normalerweise. Im Abgesicherten Modus tritt das Problem nicht auf.

Der Verbose Mode zeigt die letzten Zeilen beim Herunterfahren rot an. Ich kann sie nur nicht lesen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG

iMac 27″, macOS 11.6

Gepostet am 15. Okt. 2021 06:06

Antworten