Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Face ID

Ich kann bei App Store, nicht mehr mit Face ID oder den zweimaligen drücken der Seitentaste Apps runterladen. Es zeigt mir jedes Mal an AssistiveTouch an, was soll das? Selbst wenn ich das kurz aktiviere, muss ich das Passwort eingeben. Früher hat es immer mit dem zweimaligen drücken der Seitentaste und Face ID funktioniert. Ich habe auch schon Face ID zurück gesetzt, nichts geholfen.

Gepostet am 16. Okt. 2021 23:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2021 08:55

Hallo MrsButterfly,

vielen Dank, dass du dich an die  Support Community gewendet hast.

Normalerweise sollte das Ganze eigentlich funktionieren. Ich würde dir empfehlen, das du einmal in deinen Einstellungen unter Face ID nachschaust ob dort auch diese Funktion aktiviert ist - unter Face ID verwenden für: iTunes & App Store. Denn diese Funktion müsste aktiviert sein, damit das ganze funktioniert.


Grüße STRABU!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Okt. 2021 08:55 als Antwort auf MrsButterfly

Hallo MrsButterfly,

vielen Dank, dass du dich an die  Support Community gewendet hast.

Normalerweise sollte das Ganze eigentlich funktionieren. Ich würde dir empfehlen, das du einmal in deinen Einstellungen unter Face ID nachschaust ob dort auch diese Funktion aktiviert ist - unter Face ID verwenden für: iTunes & App Store. Denn diese Funktion müsste aktiviert sein, damit das ganze funktioniert.


Grüße STRABU!

Face ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.