Fehler der iOS-RemoteApp für iTunes, von Apple ...
..., nervte heute Morgen wieder auf Basis der top aktuellen iOS12-Version, bei folgenden "Apple-IT-Infrastruktur"-Voraussetzungen: Während der Sommermonate läuft unser 2012'er MacMini (mit macOS10.12.6Server und iTunes12.8.2.3) von 6:55 bis 0:05 Uhr. Das iPhone5s meiner Mutter bleibt i.d.R. permanent eingeschaltet. Da sie die iTunes-RemoteApp i.d.R. täglich nutzt, entfernt sie diese nicht manuell aus dem Arbeitsspeicher ihres iPhones. Dadurch verliert diese RemoteApp von Apple selbstverständlich über Nacht die WLAN-Verbindung zur iTunesApp auf dem MacMiniServer. Wenn ich dann für meine Mutter die RemoteApp manuell aus dem Arbeitsspeicher ihres iPhones lösche und Apples iTunes-RemoteApp erneut starte, funktioniert wieder alles bestens, siehe iPhone7-Screenshot der "iTunes-RemoteApp":
=> BITTE dem Quellcode der iTunes-RemoteApp eine Funktion hinzufügen, welche auch beim erneuten Start der iOS-App aus dem Arbeitsspeicher heraus eine neue Netzwerkverbindung zur bereits "registrierten" iTunesApp aufbaut!