Nach Wiederherstellung keine Bücher mehr vorhanden
Nach Wiederherstellung der iphone und update ist alles auf dem iphone vorhanden, aber sämtliche Bücher sind nicht da. Wie kann ich diese wieder herstellen?
iPhone SE
Nach Wiederherstellung der iphone und update ist alles auf dem iphone vorhanden, aber sämtliche Bücher sind nicht da. Wie kann ich diese wieder herstellen?
iPhone SE
Wurde schon versucht, die Bücher erneut zu laden, so wie in diesem Artikel beschrieben?
Wurde schon versucht, die Bücher erneut zu laden, so wie in diesem Artikel beschrieben?
Das Backup enthält leider keine PDF Dateien, die in der Bücher App gespeichert wurden:
...
Ein Computer-Backup deines Geräts ist nicht dasselbe wie eine Synchronisierung, doch es beinhaltet so gut wie alle Daten und Einstellungen deines Geräts. Folgendes ist in einem Computer-Backup nicht enthalten:
...
aus: Backup-Methoden für iPhone, iPad und iPod touch - Apple Support (DE)
Das sollte über die Dateien-App in iCloud funktionieren:
Dateien-App auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support (DE)
Hier waren viele Dokumente (pdf) ablegegt, die nicht aus dem Shop waren. Die Quellen/downloads, sind teilweise nicht mehr erreichbar.
Wurde die Wiederherstellung von einem Backup gemacht, welches über den Computer erstellt wurde?
Ach so ein Mist, ich dachte da wäre alles enthalten.
Gibt es eine Möglichkeit alle Daten und Dateien zu sichern, bzw diese in Itunes zu sichern?
Oder muss ich auf eine Software von Drittanbietern zurückgreifen?
Vielen Dank für Deine Hilfe Ingo1127!
Danke für die Hilfe. Das ist echt enttäuschend, dass bei einem kompletten Backup auf den lokalen PC, die Daten nicht gesichert werden. Irgendwie ist das sinnlos....
Werde mich mal bei Fremdsoftware umsehen.
Ja, das iphone hatte ich zuvor lokal auf dem PC gesichert.
Nach Wiederherstellung keine Bücher mehr vorhanden