Obwohl alle Mitteilungsregler grün sind, erhalte ich keine Benachrichtigungen oder Vibrationen auf die Apple Watch 6. Was kann ich noch tuen?

Ich habe nun meine erste Apple Watch und habe ein Problem. Egal welche App Benachrichtigungen hat (eBay Kleinanzeigen, Outlook, WhatsApp) meine Apple Watch 6 zeigt mir nur dann Benachrichtigungen, wenn ich das Display aktiviere. Ohne das ich es aktivere, bekomme ich nichts angezeigt und vibrieren tut sie auch nicht.

Die Haptischen Hinweise sind aktiv. Es ist auch kein Theatermodus, nicht stören, Flugmodus an. Verbunden ist die Watch mit meinem XS. Beide haben das aktuellste iOS / watchOS

ich habe auch beide Geräte Neugestartet und die Watch sogar schon Nochmal neu eingerichtet.

danke und Lg

Gepostet am 06. Nov. 2021 14:15

Antworten