Screenmirroring mit Digital AV Adapter

Guten Abend,

ich habe heute einen Digital AV Adapter bei Saturn gekauft. Leider habe ich bereits die ersten Probleme damit.

als erstes ist mir aufgefallen, dass die Bildschirmübertragung nur funktioniert wenn ich permanent auch ein Strom Kabel anschließe, bei dem Adapter den ich gesehen und auch benutzt hatte, reichte es nur das iPad anzuschließen und dann das hdmi Kabel für den Beamer.

das zweite Probleme wäre, leuchtet der Adapter blau sobald man ein Stromkabel anschließt? Das scheint mehr sehr unwahrscheinlich für ein Apple Produkt..

unf das dritte wäre, sobald ich kurz dagegen komme trennt sich manchmal einfach kurz die Verbindung. Das klingt für mich irgendwie nach Fake-Ware…

Gepostet am 08. Nov. 2021 11:24

Antworten