Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Akku ist Leer von meine iPad Pro 12.9 , nun leider jetzt Lädt nicht mehr , und das Funktion mit Neu Starten kann ich nicht mehr machen weil nicht lädt ,Was soll ich machen .

Akku ist Leer von meine IPad Pro 12.9 , nun leider jetzt Lädt nicht mehr , und das Funktion mit Neu Starten kann ich nicht mehr machen weil nicht lädt ,Was soll ich machen .

Gepostet am 16. Nov. 2021 04:33

Antworten
7 Antworten

16. Nov. 2021 06:16 als Antwort auf karim240

Hallo, wenn auch längeres am Netzteil belassen - eine Stunde - nicht weiterführt, dann hilft nur der Gang zum Apple Store - prüfen lassen und evtl. Tausch des Akku.

Und dann: Akku nie ganz entladen (und dann gar liegen lassen, denn dann droht eine Tiefentladung) - , sondern ab 20 % aufladen. Und wenn geladen, nicht am Strom lassen.

Akku ist Leer von meine iPad Pro 12.9 , nun leider jetzt Lädt nicht mehr , und das Funktion mit Neu Starten kann ich nicht mehr machen weil nicht lädt ,Was soll ich machen .

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.