iPhone 13 Pro mit Displayfehler austauschen lassen
Ich versuche seit nun über 15 Telefonaten mit dem Apple Service mein iPhone 13 Pro gegen ein neues tauschen zu lassen, da es einen Displayfehler hat.
eine Schande sowas Service zu nennen. Einfach unterirdisch! Keiner schafft es entweder das Retourelabel oder das Austauschgerät an meine Adresse zu senden. Das Personal hat absolut keine Ahnung von dem was sie da tun. Aber woher auch, denn teilweise sprechen sie nur sehr gebrochenes Deutsch und können nichtmal eine Adresse aufnehmen nachdem man sie mehrmals buchstabiert hat. Ich bin mit meinem Latein am Ende und möchte eigentlich nur noch mit jemanden Sprechen, der da was zu melden hat und ggf. einen anderen Hebel hat um mal was zu bewirken. Mit jeder neuen Bestätigungsemail nach einem Telefonat mit Apple, rückt der Liefertermin des Austauschgerätes in die Ferne. Das kann nicht wahr sein!!! Zuletzt soll das Austauschgerät zu Apple MTZ, 200Km entfernt von mir, geschickt werden. Was bringt mir das? Zumal man mir versicherte, es passt jetzt alles. Von wegen. Das selbe Chaos wie die anderen Male davor.
was muss ich tun um einfach nur mein iPhone tauschen zu lassen? 15 Anrufe bei Support reichen dafür scheinbar nicht aus.
bin enttäuscht von Apple!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro