Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik öffnet sich automatisch beim Kopfhörer aufsetzen (macOS Monterey)

Ich habe das Problem, dass wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer (Beoplay H9i) aufsetze und diese mit meinem Macbook Pro mit macOS Monterey verbunden sind sich das Programm Musik automatisch startet und Musik abspielt.

Kann man das irgendwo deaktivieren. Oder kann man irgendwie das Programm Musik deaktivieren oder löschen, da ich dieses sowieso nicht nutze?


Beste Grüsse

Beat

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 26. Nov. 2021 13:20

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

28. Nov. 2021 08:18 als Antwort auf 3iiiit

Hallo Beat,



danke dir für deinen Beitrag!


Dies ist das erwartete Verhalten, wenn du Kopfhörer per Bluetooth mit deinem Mac verbindest. Ich möchte dich daher ermutigen, dass du Apple dazu Feedback sendest: Product Feedback.


Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 



Alles Gute für dich!

Musik öffnet sich automatisch beim Kopfhörer aufsetzen (macOS Monterey)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.