Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud startet unter Windows 11 nicht

Ich habe auf meinem neu aufgesetzten PC Windows 11 installiert und habe mir dazu die aktuelle icloud App aus dem Windows Store geladen. Wenn ich diese Starte komme ich max. bis zur Appel ID Eingabe, dann bricht die Anwendung ohne Fehlermeldung ab. (Timeout?)

Ich habe gegenwärtig außer der Windowsfirewall keine andere Sicherheitssoftware installiert.


App wurde mehrmals deinstalliert

Registry wurde gereinigt

Neustart des Systems wurde mehrfach durchgeführt


Leider blieben diese Maßnahmen wie auch die Suche in einschlägigen Foren ohne Ergebnis.


Für euere Tipps und Hilfe vorab vielen Dank


Alexander

Windows, Windows 10

Gepostet am 13. Dez. 2021 12:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2021 07:45

Die Lösung zu diesem Problem habe ich darin gefunden NICHT die icloud Version für Windows 10 oder neuere Betriebssystem Versionen zu installieren sondern icloud für Windows 8 oder 7. (

 Für Windows 7 und Windows 8 kannst du iCloud für Windows von der Apple-Website laden. )


Läuft seit dem bei mir ohne Probleme.


VG Alexander


(Tipp ohne Garantie und Haftung)

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Dez. 2021 07:45 als Antwort auf Alexander_DEU

Die Lösung zu diesem Problem habe ich darin gefunden NICHT die icloud Version für Windows 10 oder neuere Betriebssystem Versionen zu installieren sondern icloud für Windows 8 oder 7. (

 Für Windows 7 und Windows 8 kannst du iCloud für Windows von der Apple-Website laden. )


Läuft seit dem bei mir ohne Probleme.


VG Alexander


(Tipp ohne Garantie und Haftung)

iCloud startet unter Windows 11 nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.