Blu-ray Disc Wiedergabe Probleme

Hallo Communitie,

ich habe nach wie vor Probleme mit der Wiedergabe von Blu-Ray Discs "Filme", vor ca. 1 Jahr hatte ich dieses Thema schon  gemeldet jedoch bis jetzt ohne Problemlösung.

System: MacBook Pro M1 2020 mit 8GB Ram, 512GB SSD, Techpulse120 BDXL M-Disc Blu-Ray Laufwerk über USB C Anschluss verbunden, macOS Monterey 12.1, Leawo Bau-Ray Player 2.2.1

Problem: Beim Start der Wiedergabe eines Bau-Ray Filmes "z.B. James Bond Keine Zeit zu sterben" friert der Bildschirm ein und das MacBook startet neu mit einer Fehlermeldung "dieses selbe Problem war auch unter der letzte Big Sur Version vorhanden"

Wenn ich jedoch eine selbst erstellte Blu-Ray bzw. die Bonus Blu-Ray vom neuen James Bond einlege und starte , werden diese wiedergegeben ohne Probleme .

gruß

Jens

MacBook Pro 13″, macOS 12.1

Gepostet am 28. Dez. 2021 00:55

Antworten