Apple Watch koppelt nicht

Hallo, habe meine Watch nach einem Jahr wieder rausgekramt und wollte diese mit meinem IPhone koppeln.

Kann meine Apple Watch aber nicht koppeln, da diese vorher ein Update machen muss. Das Update geht nur, wenn die Watch WLAN hat und das geht wiederum nur wenn die gekoppelt ist.. ergibt also wenig Sinn. Das Problem ist, dass auch immer wieder das koppeln abbricht wenn ich wähle, dass das Update übersprungen werden soll.

Apple Watch Series 3, watchOS 6

Gepostet am 28. Dez. 2021 03:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2021 05:10

Dann hilft leider nur der Service über Apple, dort wird dann ein watchOS Update gemacht und die Uhr wäre bereit für die erneute Koppelung mit einem iOS 15 iPhone.

Apple Watch Zentrale für Servicefragen – Apple Support

Oder gibt es noch ein iPhone mit einem älteren iOS, welches vielleicht eine Kopplung und anschließendes Update ermöglicht?