Auf meiner Apple Music App deinstallieren sich die Lieder immer wieder

Hallo Ihr Lieben seit einigen Wochen habe ich das Problem dass auf meiner Apple Music App sich die Lieder immer wieder deinstallieren und ich sie unterwegs alle wieder runterladen muss was extrem mein Datenvolumen zieht und ich weiß nicht woran das liegt dass die Musik sich immer von alleine deinstalliert mittlerweile nervt es mich da ich ja monatlich dafür bezahle dass ich sie unterwegs offline hören kann ohne mein Daten volume zu verbrauchen ..

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 04. Jan. 2022 07:09

Antworten