Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Auf meinem iPhone 6 (Vers. 12.5.5) bleibt die WetterApp von Apple nicht mit den Orten die ich eingerichtet habe. Es erscheinen immer wieder die Hauptstädte Deutschlands

Hallo,

auf meinem iPhone 6 (Vers. 12.5.5) hält die von Apple installierte WetterApp (the Weather Channel) nicht die Orte, die ich eingerichtet habe. Es erscheinen immer wieder die Hauptstädte Deutschlands Berlin, Frankfurt, München und meine Orte sind weg, nur der Standort bleibt. Dieser Fehler ist aber erst seit ca. 2-3 Monaten. Habe verschiedenes bei den Einstellungen ausprobiert, nichts hat geholfen. Wer kann mir bitte helfen?

Nino13

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 05. Jan. 2022 16:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2022 19:17

Guten Abend DobbyDobster,


leider hat mir der Support nicht helfen können. Ich habe gechattet und dann wurde ich angerufen, also sehr guter Service.

Ich soll das Hany zurücksetzen und neu aufspielen. Ob ich diesen "Aufstand" möchte, "nur" für die Wetter App... das weiß ich nicht so genau....

Viele Grüße

Nino 13

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Jan. 2022 19:17 als Antwort auf DobbyDobster

Guten Abend DobbyDobster,


leider hat mir der Support nicht helfen können. Ich habe gechattet und dann wurde ich angerufen, also sehr guter Service.

Ich soll das Hany zurücksetzen und neu aufspielen. Ob ich diesen "Aufstand" möchte, "nur" für die Wetter App... das weiß ich nicht so genau....

Viele Grüße

Nino 13

07. Jan. 2022 09:53 als Antwort auf Nino13

Hallo Nino13!


Das ist ja merkwürdig.


Welche verschiedenen Einstellungen hast du denn schon ausprobiert?


Zunächst würde ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen



Teste das Ganze dann bitte noch einmal und lass uns gerne wissen, ob du noch weitere Hilfe benötigst.

Liebe Grüße!


11. Jan. 2022 10:11 als Antwort auf Nino13

Hallo Nino13!


Danke für deine Antwort!


Du hast dir hier schon viel Mühe gemacht und vieles ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen. Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das Ganze genauer unter die Lupe zu nehmen.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: ‎Apple Support im App Store



Viel Erfolg und liebe Grüße!

Auf meinem iPhone 6 (Vers. 12.5.5) bleibt die WetterApp von Apple nicht mit den Orten die ich eingerichtet habe. Es erscheinen immer wieder die Hauptstädte Deutschlands

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.