Edelstahlrahmen iPhone 13 Pro

Guten Tag,

ich habe gestern mein iPhone 13 Pro in Gold in Empfang genommen und eingerichtet. Bestellt habe ich es im  Store.

Nun habe ich im Sonnenlicht heute morgen gesehen, dass sich drei kleine Flecken auf dem Edelstahlrahmen auf der linken Seite befinden, es sieht aus wie eine Korrosion!? Abwischen mit einem Mikrofasertuch hat leider nicht funktioniert. Kann ich das iPhone zurückschicken? Für 1150€ erwarte ich ein einwandfreies Gerät.

Lg

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 06. Jan. 2022 08:03

Antworten