Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AGB herunterladen/akzeptieren geht nicht

Hi,


seit einigen Tagen zickt Apple TV. Benutze es ausschließlich für ZWIFT, alles andere wäre gleichgültig.


Um die App Zwift updaten zu können, soll ich neue AGB akzeptieren für Apple Mediendienst.

Wenn ich auf OK klicke, erscheint


"Bald erhältlich!"


Natürlich passiert dann nichts mehr. Trotz Neustart, Netzwerk egal ob WLAN oder LAN mit Breitband.


Hat jemand eine Idee?


Apple TV 4K, tvOS 15

Gepostet am 17. Jan. 2022 21:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2022 14:35

Hallo AndroidRulez,


ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Alles Gute und liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Jan. 2022 14:35 als Antwort auf AndroidRulez

Hallo AndroidRulez,


ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Alles Gute und liebe Grüße!

19. Jan. 2022 20:23 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo DobbyDobster, danke für den Tipp, das hatte ich gestern ca 2h lang erfolglos versucht, die Rückrufanforderung konnte nicht verarbeitet werden, "versuchen Die es zu einem späteren Zeitpunkt..."


Habe dann noch hier in älteren Beiträgen geschmökert. App deinstalliert, neu installiert, läuft.


Hatte ich bei appleTV noch nie gemußt, es ist einfach alles Elektronik-Schrott, ob nun 🍏 oder 🐧

🤣

Insgesamt ein unkompliziertes Gerät, hoffe es bleibt so!


Jedenfalls danke für die Hilfe!

AGB herunterladen/akzeptieren geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.