Apple Watch 7 bleibt dunkel

Meine Watch befindet sich im Theatermodus, um Akku zu sparen.

Unter der Jacke getragen bleibt sie häufig völlig dunkel beim Kontrollblick und lässt sie sich nicht einfach hell bekommen. Ist ärgerlich beim Training, weil man versehentlich Funktionen auslöst, die man nicht haben möchte. Nach einer gewissen Zeit in einer hellen Umgebung erkennt dies dann auch der Helligkeitssensor. Dies dauert aber mitunter recht lang. Ich meine auch im normalen Modus (Arm heben) diesen Effekt gehabt zu haben. Hat jemand eine Idee?

Apple Watch Series 7

Gepostet am 25. Jan. 2022 01:16

Antworten
5 Antworten

25. Jan. 2022 05:01 als Antwort auf erwin60

Hallo,

manchmal passiert mir das auch. Ich habe die watch fast immer im Theatermodus, damit bleibt das Display auch dunkel, wenn ich den Arm hebe - spart Akku, klar! Aber manchmal, wenn ich drauf tippe, bleibt die dennoch relativ dunkel. Ich gehe dann mit der flachen Hand drauf und drücke dann die crown und dann „erwacht“ das Display ganz normal. Woran es liegt, habe ich noch nicht heraus gefunden - es kommt aber auch nicht so oft vor. Evtl. habe ich mal Siri angesprochen, so dass was mit der watch unter dem Jackenärmel passiert ist. viele Grüsse

25. Jan. 2022 05:16 als Antwort auf erwin60

Hallo Erwin , hoffentlich kommst du damit weiter. Das ist halt mein Weg. Vielleicht erledigt sich alles mit einem nächsten update? Viele Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 7 bleibt dunkel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.