iPad Wiederherstellung mit iTunes für Windows 8.1

Hallo ich möchte das IPadmeiner Tochter mit ITunes wiederherstellen (Meine Tochter hat das Passwort geändert und natürlich vergessen). Ich habe die aktuelleste ITunes-Version (12.10.11.2) auf meinem Windows 8.1 PC installiert. Für die Wiederherstellung fordert ITunes nnach Kopplung mit dem IPad im Wiederherstellungsmodus nun die aktuelleste ITunes Version. Aber die dachte ich j bereits direkt bei Apple geldaen und Installiert zu haben. Auch die Update-Abfrage bringt keine neuere Version. Leider gab es vor dem heutigen Tag noch keine Kopplung des IPads mit ITunes, sodass die sich noch nicht kennen. Ich komme nicht weiter. Was kann ich machen?

Ich bin für jeden Tip dankbar.

iPad Air, iPadOS 15

Gepostet am 30. Jan. 2022 12:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2022 04:38

Die aktuelle iTunes Version ist iTunes 12.12.2.2.

Windows 8.1 erhält schon lange keinen Support mehr bzw. ist aus dem Support ausgelaufen.

Such dir bitte in deinem bekannten/Verwandten/Freundeskreis jemand mit einem aktuellen Betriebssystem bei dem du es umsetzen kannst