Externer Monitor Samsung

Liebe Community,

ich habe mir einen externen Monitor besorgt (Samsung Curved C27F396HU) und den an meinem MB angeschlossen.

1. Frage: Muss mein MB am Strom angeschlossen sein, um den Monitor zu nutzen? Da, wenn ich den ext. Mon, anschließe und mein MB nicht per Strom versorgt wird, ich kein Bild bekomme auf den Monitor.

2. Frage: Warum ist das Bild auf dem Samsung so unscharf? Gerade die Schriften? Habe alles durchforstet, doch leider keine Lösung gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

MacBook Air 13″, macOS 12.0

Gepostet am 02. Feb. 2022 02:56

Antworten