Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rückblicke in Fotos abschalten

Die Rückblicke nerven mich ungemein. Ich fühle mich dadurch bevormundet und sie sind einfach zu prominent. Wenn dann erstelle ich mir selbst etwas. Ich lösche sie ständig und ich "curatiere" ich selbst! Überall gibt es Ausschalter für etwas aber ich finde dafür keinen bitte, um Hilfe. Es trifft auf MacOS zu aber natürlich auch auf iOS und iPadOS

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Feb. 2022 06:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Feb. 2022 07:04

Du kannst sie leider nicht deaktivieren allerdings beeinflussen durch 👎 und durch konsequentes Löschen.

Ich persönlich nehme sie als "Angebot", das ich mal spannend finde, mal ignoriere und alles dazwischen. Manches Mal tauchen hier wirklich Fotos auf, die ich seit Jahren nicht gesehen habe und nicht mehr wusste, dass sie überhaupt vorhanden sind. Bis hin zu Ereignissen die ich nicht mehr erinnere.