MX Master3 Seitliche Taste minimiert Fenster

Hallo zusammen,

ich verwende eine MX Master 3 an meinem MacBook und habe die Maus mithilfe der Logitech Software so konfiguriert, dass bei klick auf die seitlichen Maustasten die Vor/ Zurück Operationen ausgeführt werden. Das hat auch immer gut geklappt, aber seit neuestem habe ich folgendes Problem:

Bei klick auf die Vor Taste wird das aktive Fenster maximiert und bei Klick auf die Zurück Taste wird das aktive Fenster minimiert. Die Vor und Zurück Operation wird zwar trotzdem ausgeführt, aber das bringt mir nichts, wenn das Fenster gleichzeitig minimiert wird. Das ist leider ultra nervig.

Kennt jemand dieses Problem/ Hat Lösungsideen?

Vielen Dank!

MacBook Pro 14″, macOS 12.2

Gepostet am 13. Feb. 2022 04:09

Antworten