Sämtliche E-Mails verschwunden

Wie schon gestern ist heute morgen wieder mein Bildschirmhintergrund verschwunden.

Was aber viel schlimer ist, sämtliche Emails in sämtlichen Postfächern (bis auf eine neue von heute morgen) sind weg.

Kann mir bitte jemand sagen, was hier passiert ist und wie ich an die Emails komme. Mit TimeMachine komme ich nicht zurecht.

Ich habe gestern die Erlaubnis für Up-dates gegeben. Es kann doch nicht sein, dass man den User in Angst und Schrecken versetzt und seine persönlichen Dinge angreift.

MacBook Air 13″, macOS 12.2

Gepostet am 20. Feb. 2022 00:34

Antworten
2 Antworten

20. Feb. 2022 01:14 als Antwort auf defaultstandard

Hi defaultstandard,

nein, keine anderen Computer, auch kein Smartphone. Seit ich die Frage gepostet habe, sind die Mails zigmal wieder da und wieder weg gewesen, ohne dass ich etwas gemacht habe, außer das Mailprogramm zu schließen. Momentan schein alles gut zu sein.

Ist nicht so lustig, wenn man am Sonntagmorgen einen halben Herzkasperl kriegt ;-)

Was Apple mich schon Nerven gekostet hat, geht auf keine Kuhhaut. Letzten Oktober neues MacBook gekauft. Seitdem hätte ich schon ein Buch füllen können mit Problemen und Verschlimmbesserungen aller Art.

Hoffe, dass es jetzt so bleibt und die Emails wie gewohnt an Ort und Stelle zu finden sind.

Mit Dank und freundlichen Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sämtliche E-Mails verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.