iMac 21,5 2019 bootet nicht vollständig von externer Festplatte und bricht in der Mitte des Vorgangs ab

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem iMac, denn dieser bootet nicht mehr vollständig von der externen Festplatte. Am Anfang sieht noch alles normal aus und die Samsung T7 blinkt auch und sagt damit, dass Daten gelesen werden, aber dann wenn der „Bootstrich“ an der Mitte angekommen ist, hört der iMac auf Daten von der Festplatte zu lesen und dann einige Zeit später startet der iMac neu und sagt es seie etwas schief gelaufen.

Es wäre sehr nett wenn jemand eine Lösung hat und mir helfen könnte

iMac 21.5″, macOS 12.2

Gepostet am 28. Feb. 2022 01:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2022 10:12

Starte in der macOS Wiederherstellung. Dort das Festplattendienstprogramm starten und die Festplatte über den

Punkt "Erste Hilfe" testen.

Die interne Festplatte funktioniert fehlerfrei? Von dort kann auch vollständig gebootet werden?

Mit freundlichen Grüßen