Mein iPhone Wecker klingelt nicht mehr, seit ich die Apple Watch trage?!

mein iPhone Wecker klingelt nicht mehr, seit ich die Apple Watch trage! was kann ich tun, damit mich wieder mein iPhone weckt und nicht die blöde Watch Series 7 ?

es ist für mich zutiefst verstörend, warum es nirgends eine Funktion gibt, Wecker auf iPhone oder ähnliches 🤬

die ganze Woche schon muss ich meine Frau darum bitten ihren Wecker zu stellen, weil ich von dem leisen gebimmel der Watch Series 7 nicht mal ansatzweise wach werde. Und das zärtliche gezucke (vibrieren) erfüllt bei mir auch nicht seinen zweck!

Apple Watch Series 7

Gepostet am 17. März 2022 14:31

Antworten