iMessage keine Benachrichtigung/ Vibration

Hallo! Hat noch jemand das Problem, dass seit dem Update bei einer Nachricht in iMessage keine Benachrichtigung (also Banner) und keine Vibration mehr kommt?

Hab schon alles 100 mal eingestellt, aber ich krieg nur die kleine rote 1 bei der App aber ansonsten keine Benachrichtigung und keine Vibration. Auch bei der Watch keine Vibration nicht mehr…

Weiß jemand Abhilfe? Die Tipps aus der Community mit erzwungener Neustart usw hab ich alles schon ausprobiert

iPhone X

Gepostet am 21. März 2022 12:35

Antworten