Probleme beim Abspielen von Apple TV Inhalten in der Apple TV App nach Upgrade auf macOS 12.3

Hallo,

ich kann leider nach dem Update meines iMac Pro mit Vega 64 in der Apple TV App keine Inhalte von Apple TV+ abspielen. Es erscheinen nur bunte Artefakte, der Ton läuft einwandfrei. Eigene Videos aus der eigenen Mediathek - nicht Cloud - werden problemlos abgespielt. Nur die von Apple aus gestreamten Daten nicht. Der iMac Pro ist in meiner Apple-id zum Abspielen autorisiert.

An meiner Internetleitung liegt es nicht, denn die Apple TV App funktioniert auf meinem M1 MacBookPro unter macOS 12.3 tadellos, nur auf dem iMac Pro nach dem Update auf 12.3 nicht mehr.

Hat irgendeiner eine Idee, woran es liegen könnte?

Grüße Baergolas

iMac Pro, macOS 12.3

Gepostet am 30. März 2022 03:59

Antworten