Beim Löschen von Fotos rutscht die Ansicht in ein anderes Jahr zurück

Hallo, zusammen !

Ich habe IOS Monterey auf meinem iMac - wenn ich beim Bearbeiten meiner Fotogalerie in der Mediathek ein Foto lösche, dann springt die Ansicht immer auf ein anderes Jahr zurück und ich muss wieder mühsam zurück scrollen !

Kann das ein Software Fehler sein, den schon mal jemand bei Monterey bemerkt hat - oder ist das vielleicht auf einen Defekt der Grafik Karte zurück zu führen ?

Würde mich sehr um Hilfe zu diesem Thema freuen !

Grüße, Karl-Heinz

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 05. Apr. 2022 03:07

Antworten