Geschäftsbedingungen der Apple-Mediendienste akzeptieren

Im App Store soll man die AGB der Mediendienste akzeptieren. Wenn ich auf OK klicke, geht ein graues Fenster auf und passiert nichts. Ich komme nicht auf die Seite um die AGB zu akzeptieren.

Und ich muss fast alle meine gerunterladene Apps aktualisieren. Was soll ich machen ????

iPhone 12 Pro

Gepostet am 05. Apr. 2022 22:45

Antworten
2 Antworten

07. Apr. 2022 04:50 als Antwort auf caroB

Hallo caroB!

Das ist merkwürdig. In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 

Liebe Grüße!

07. Apr. 2022 06:53 als Antwort auf caroB

Hi! Seltsam ist das, ja. Kontaktiere entweder den Apple Support: https://getsupport.apple.com oder in der Apple Support App

ODER (das kannst du während der Wartezeit machen)

erzwinge einen Neustart deines iPhone. Wie das bei deinem iPhone-Modell funktioniert, verrät dieser Link: Neustart des iPhone erzwingen

Hoffentlich konnte ich helfen!

Frohe Ostern 🐣 und viele Grüße

Linus280

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geschäftsbedingungen der Apple-Mediendienste akzeptieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.