Songs bei gekauften Alben sind plötzlich zu kurz und Übergänge sind nicht mehr vorhanden

Bei vielen meiner gekauften Alben (vor allem Pink Floyd) sind die Songs plötzlich kürzer als vorher und der nahtlose Übergang zwischen den Songs ist nicht mehr vorhanden (was früher der Fall war). Ich habe auch bereits EMI informiert aber die haben bisher nicht geantwortet. Das Stoppen zwischen den Songs ist besonders bei Songs auf Alben wie "The Wall" oder "The Dark Side of the Moon" sehr störend und erinnert an eine CD/LP mit Sprung

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 24. Mai 2022 14:30

Antworten