Private CD-Sammlung auf mehreren MacBooks verfügbar machen

Guten Tag!

Ich möchte meine umfangreiche private CD-Sammlung (KEINE Apple Music, sondern ausschliesslich private CDs, ca. 4 TB, in iTunes als AIFF sowie mit sehr viel Arbeit inkl. der Cover eingepflegt) auf mehreren Macs bzw. TV Geräten der neueren Generation verfügbar machen und dazu auf einen WD-LAN-Server kopieren.

1. Alle Cover müssen einwandfrei wiedergegeben werden.
  2. Mindestens 3 Macs sollen das Abspielen können. Sie laufen unter unterschiedlichen MacOS, und dies wird auch unabänderlich so bleiben. (Z.B. I) MacOS 10.6.8, II) MacOS 10.12.6, III) flexibel). Idealerweise soll auch 1-2 LG TVs der neuesten Generation die Sammlung abspielen können. Immer unter Wiedergabe auch der Cover.
  3. Derzeit genutzt: iTunes 11.4 auf MacOS 10.6.8; dies wird auch unabänderlich weiter genutzt. Der wie bislang völlig problemfreie Abruf der Musik und der Cover von diesem Rechner muss gewährleistet sein und bleiben. Das MacOS wird wie bereits erwähnt nicht verändert.

Ich bitte vor Beantwortung zu verstehen: keine der bereits im Besitz befindlichen CDs wurde zusätzlich bei iTunes erworben. Zu einem nicht unerheblichen Teil sind sie auch gar nicht dort verfügbar.

Danke vorab.

Mit freundlichen Grüßen, WD

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Mai 2022 02:41

Antworten