Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Schlechter Empfang beim iPhone 13 Pro (LTE)

Ist das normal, dass das iPhone 13 Pro einen schlechten LTE-Empfang hat.


Wenn meine Freundin (11 pro) und Tochter (Xr) noch ein bis zwei Balken LTE haben, krebse ich mit dem 13 pro im Edge rum.


Wir haben alle eine Telekom-Sim. Der schlechte Empfang vom 13 Pro Ist bereits an mehreren Location aufgefallen.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?

iPhone 13 Pro

Gepostet am 10. Juni 2022 19:19

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

10. Juni 2022 20:15 als Antwort auf zonfly

Hallo,

das 13 pro kann mit Telekom im Gegensatz zu anderen ja 5G und nicht nur LTE. 5G ist aber nicht überall verfügbar. Ich würde daher mal versuchen in Einstellungen, Mobilfunk und bei Sprache und Daten das 5 G auf LTE umzustellen - in Städten oder Großstädten natürlich nicht - da ist 5G meist super. Auf jeden Fall mal sehen, ob sich da was verändert.

Bei mir ist der Empfang mit dem 13 pro max fast sogar besser als beim 12 pro max. auch beide T-mobile - mit Möglichkeit zu 5G.

Viele Grüsse

Schlechter Empfang beim iPhone 13 Pro (LTE)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.