Software Update unter Windows mit Boot Camp auf dem Mac nicht möglich

,Auf iMac ueber Bootcamp, Windows 7 dann upgrade auf Windows 10 hat bisher gut funktioniert. Problem ist angefangen mit der Mac Tastatur, aus unerklaerlichem Grund konnte sie nicht erkannt werden. Ich habe dann eine andere Windows kompatibel Tatstatur angeschlossen. Es lief dann alles wie normal. Um die Tastatur wieder zu aktivieren, habe ich gedacht, dass ein Treiber update notwendig ist. Deshalb, habe ich das Treiber update tool von CCleaner laufenlassen. Es hat nichts verbessert und die Mac Tastatur wurde nicht verbunden, deshalb habe ich das Treiber update rueckgaengig gemacht. Nach gewisser Zeit hat Windows 10 automatisch ein update gestartet. Waehrend des updates habe ich gemerkt dass Windows 10 neu installiert wurde. Nach dieser Installation wurde zusaetzlich die Desktop Aufloesung auf 1920 x 1440 geaendert und das zweite Monitor konnte in Windows nicht erkannt werden. Grafik Treiber AMD kann ueber Windows nicht greifbar . Kein update moeglich. Das update muss ueber Mac - Bootcamp Windows Support Software gemacht werden. Aber das funktioniert nicht weil das Software update ueber Bootcamp wegen fruere Windows 7 nicht erkennt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 6

Gepostet am 13. Juni 2022 05:41

Antworten