Keine Profilbilder mehr auf Benachrichtigungen

Hi,

wenn ich eine Benachrichtigung von bspw. WhatsApp oder Snapchat erhalte haben die jeweiligen Kontakte keine Profilbilder mehr. Anstelle des Profilbildes sieht man nur noch eine leere Stelle. Nach einem Neustart wird dies zwar behoben, allerdings nicht für lange. Einen Erzwungenen Neustart habe ich auch schon versucht. Leider dasselbe Ergebnis.

Ich habe dieses Problem seit iOS 15.5 und es tritt nach einer bestimmten Zeit Benutzung einfach auf. Ich vermute allerdings auch, dass es etwas mit der Bildschirmdrehung zutun haben könnte. Denn sobald ich das iPhone drehe tritt dieser Fehler auch auf.

Ich nutze ein iPhone 13 mit iOS 15.5

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 27. Juni 2022 05:42

Antworten