Läuft noch die Garantie eines MacBook 2017

Begonnen hat es mit einzelnen Tasten die nicht mehr beim ersten drücken funktioniert haben und dann von einer auf die andere sekunde ging die ganze Tastatur nicht mehr.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro

Gepostet am 29. Juni 2022 01:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juni 2022 02:19

Es gibt ein Austauschprogramm von Apple, bei dem fehlerhafte Butterfly-Tastaturen kostenfrei ausgetauscht werden: Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook, MacBook Air und MacBook Pro – Apple Support

Leider gilt dieses kostenfreie Programm nur bis maximal 4 Jahre nach dem Kauf des MacBooks. Du könntest es auf gut Glück dennoch mal in deinem nächsten Apple Store versuchen - ich will dir aber nicht allzu große Erfolgsaussichten machen. 😬