Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Trotz Fotos in der iCloud behalten nicht aufs neue iPhone laden

Guten Tag

Ich habe auf meinem alten iPhone über 35‘000 Fotos aus vielen Jahren. Ich würde diese Fotos nun sehr gerne in der Cloud behalten, sie aber nicht auf mein neues (noch nicht installiertes) iPhone hochladen. Geht das?

Gepostet am 26. Juli 2022 11:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juli 2022 13:53

iCloud ist kein externer Cloud Speicher wie z.B. Google Drive, sondern synchronisiert deine Fotomediathek mit allen deinen Apple-Produkten.

Verwenden von iCloud-Fotos zum Speichern von Fotos in iCloud - Apple Support (DE)

Du brauchst also immer ein Gerät, auf dem die originale Fotos gespeichert sind, sonst kann es zu Verlusten kommen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juli 2022 13:53 als Antwort auf chilikroete99

iCloud ist kein externer Cloud Speicher wie z.B. Google Drive, sondern synchronisiert deine Fotomediathek mit allen deinen Apple-Produkten.

Verwenden von iCloud-Fotos zum Speichern von Fotos in iCloud - Apple Support (DE)

Du brauchst also immer ein Gerät, auf dem die originale Fotos gespeichert sind, sonst kann es zu Verlusten kommen.

Trotz Fotos in der iCloud behalten nicht aufs neue iPhone laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.