Beim iPhone 11 funktioniert das Display nicht mehr
Bei meinem iPhon 11 funktioniert das Display nicht mehr, es reagiert nicht mehr auf den Touch.
bei Apple ein bekanntes Problem mit einer Austausch Aktion für das Display.
nachdem ich über die Homepage und der Seriennummer geklärt hatte, dass mein iPhon davon betroffen ist, habe ich mich an einen Apple Partner gewendet um die Reparatur durchzuführen (wie auf der Homepage angegeben).
Jetzt haben die das iPhon Display entfernt um zu tauschen aber Apple hat die Kostenübernahme abgelehnt. Grund: Die Rückrufaktion läuft nur 2 Jahre und da bin ich schon drüber.
- Möglichkeit: ich bezahle 40,00EUR für die Diagnose bei dem Apple Partner und bekomme ein IPhon zurück, dass nicht funktioniert.
- Möglichkeit: Ich bezahle aus eigener Tasche 230,00EUR für den Display Tausch
es ist eine Frechheit, für ein so teures Produkt und ein von Apple verursachtes und bekanntes Problem, so auf den Kunden abzuwälzen.
Ich bin Apple Fan seit dem iPhon 3GS, habe immer nur iPhons gehabt seit dem, IPad, Apple TV, eine Apple Watch…
Der Service ist für diese Preisklasse miserabel, das der Kunde so im Stich gelassen wird, obwohl das Problem bekannt ist, ist unfassbar schlecht von Apple!
Eine Rückrufaktion, bei der der Kunde nicht informiert wird, ist keine Rückrufaktion. Es wird gehofft dass der Kunde es nicht mitbekommt und wenn doch dann ist es eventuell schon so lange her das sich Apple rausredet!
Ich werde überdenken ob ich weiterhin Apple Geräte nutzen werden! Als Smartphone definitiv nicht mehr!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11