Der Bildschirm des Mac friert in der Mitte regelrecht ein

Hallo, bei Verwendung der App Bildschirmfoto auf dem Mac 24 Zoll friert der Bildschirm in der Mitte regelrecht ein.

Der aufgerufene App-Bereich bleibt auf dem Bildschirm dargestellt und lässt sich auch mit "Sofort beenden" nicht ausschalten. Die App Bildschirmfoto ist in "Sofort beenden" sodann auch nicht angezeigt. Um den Bildschirm wieder in den Normalbereich zu bringen, muss man einen Neustart durchführen. Unter diesen Umständen ist die App derzeit unbrauchbar.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Aug. 2022 10:03

Antworten