Das Kind umgeht die Familienfreigabe

Hallo, ich habe die Familienfreigabe vollständig eingerichtet, inklusive Bildschirmzeit und App freigabe.

trotzdem schafft mein Sohn immer wieder diese zu umgehen und bestimmte Apps freizuschalten.

Wie bekommt er das hin? Bei mir in der Familienfreigabe sind diese Apps zwar dann immer noch gesperrt aber grau hinterlegt.

Kann ich am Ende der Laufzeit, bei „Mehr Zeit anfordern“ die Option „Noch eine Minute“ ausschalten?

iPhone 11 Pro, iOS 15

Gepostet am 24. Aug. 2022 10:36

Antworten