iTunes kann die Inhalte des iPhones nicht lesen

Wenn ich mein iPhone mit meinem MacBook Air verbinde, erscheint die Meldung:

iTunes kann die Inhalte des IPhones nicht lesen!

klicken Sie auf Wiederherstellen, um dieses IPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Das habe ich getan! Aber nichts hat sich geändert!

Die Meldung kommt nach wie vor!

Hat jemand eine Erklärung?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR

Gepostet am 10. Sept. 2022 08:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Sept. 2022 02:34

12 Antworten

12. Sept. 2022 00:41 als Antwort auf bernd228

Hallo bernd228!

Sowas kann verschiedene Ursachen haben. Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Was für eine macOS Version hast du auf dem MacBook Air installiert und welche iOS Version auf deinem iPhone XR?
  • Hast du also das ganze iPhone jetzt auf Werkseinstellungen und bekommst trotzdem diese Meldung?
  • Wo genau bekommst du diese Meldung? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
  • Hast du die Option das iPhone mal mit einem anderen Mac oder PC zu testen?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

12. Sept. 2022 02:40 als Antwort auf bernd228

Hallo Bernd,

danke für das beigefügte Bildschirmfoto.

Bitte stelle sicher, dass du das iPhone so wiederhergestellt hast, wie hier beschrieben: Zurücksetzen des iPhone, iPad oder iPod touch in iTunes auf dem PC - Apple Support (DE)

Wenn das Problem anschließend nicht gelöst ist, folge bitte den oben geteilten Link, um den Apple Support direkt zu kontaktieren.

Alles Gute & Liebe Grüße!

12. Sept. 2022 02:25 als Antwort auf bernd228

Hallo Bernd,

danke für die Rückmeldung. Das klingt sehr interessant.

In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes kann die Inhalte des iPhones nicht lesen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.