Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Trainingsansichten WatchOS 9 verschwunden?

Moin,

nach dem Update auf WatchOS 9 kann ich keine Trainingsansicht mehr unter den Einstellungen für „Trainings“ finden.

Wo sind diese Ansichten zum Verändern nun zu finden, denn auch die Suchfunktion in der App hat nichts gebracht?

Danke

Gepostet am 13. Sept. 2022 07:37

Antworten
6 Antworten

13. Sept. 2022 17:17 als Antwort auf Susi75

Das muss ein Fehler sein, denn in den Ankündigungen fürs neue WatchOS 9 wird das ja gerade auch hervorgehoben.

Aber man kann, das habe ich heute festgestellt, die Trainingsansichten sowie ein Training planen an der Watch selbst einstellen. Ist zwar etwas klein und nicht so komfortabel, klappt aber.

Dieser Bug wird sicherlich bald behoben.

13. Sept. 2022 17:22 als Antwort auf Stiff_C

Ja, habe ich eben auch gesehen, als ich hier noch weiter gestöbert habe. Allerdings kann man die Zeitanzeige nicht mehr rauslöschen, was mich ziemlich nervt… ich kann aus gesundheitlichen Gründen nur noch langsam spazierengehen, ohne jeden sportlichen Ehrgeiz; dafür brauche ich keine nervöse Zeitanzeige, die mir die Hundertstelsekunden um die Ohren (bzw. Augen 😄) haut, wenn ich auf das Display schaue, um meine Herzfrequenz zu überprüfen, die für mich extrem wichtig ist. Das ist schon echt lästig - ich will gerne die schöne Anzeige zurück, in der ich nur Strecke, Herzfrequenz und Kalorien sehe…

13. Sept. 2022 22:26 als Antwort auf Stiff_C

Die Einstellungen sind weg, das habe ich auch schon festgestellt.

Neu ist jetzt, dass man während dem Training nach oben wischen kann und dann entsprechend immer andere Werte angezeigt bekommt. Probier das doch mal aus, ob da die Ansichten dabei sind die du vermisst.

Ist zwar nicht das selbe wie es vorher war, aber vielleicht hilft es ja.

Trainingsansichten WatchOS 9 verschwunden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.