Trainingsansicht auf dem iPhone nicht mehr aufzufinden
Ich finde die Ansicht nicht mehr. watchOS 9 Bug?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro, iOS 16
Ich finde die Ansicht nicht mehr. watchOS 9 Bug?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro, iOS 16
Hallo Detlef!
Anscheinend wurde dies bei watchOS 9 jetzt geändert, der obere Artikel scheint jetzt nicht mehr aktuell zu sein.
Hier ist der aktuelle Weg wie du das ändern kannst, das geht jetzt nur noch direkt über die Apple Watch beim Starten vom Training:
Anzeigen und Bearbeiten von Trainingsmesswerten auf der Apple Watch
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Liebe Grüße
Hallo Detlef!
Anscheinend wurde dies bei watchOS 9 jetzt geändert, der obere Artikel scheint jetzt nicht mehr aktuell zu sein.
Hier ist der aktuelle Weg wie du das ändern kannst, das geht jetzt nur noch direkt über die Apple Watch beim Starten vom Training:
Anzeigen und Bearbeiten von Trainingsmesswerten auf der Apple Watch
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Liebe Grüße
Hallo depi,
meinst du auf der Watch oder dem iPhone? Und was für eine Ansicht meinst du genau?
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter:
"Messwerte für verschiedene Trainings ändern
Du kannst für jedes Training bis zu fünf Messwerte auswählen. Du kannst auch die Taste "Reihenfolge ändern" gedrückt halten, um die Reihenfolge zu ändern."
aus: Trainings-App auf der Apple Watch verwenden
Schau dir für die Watch sonst einmal diesen Support Artikel an: Anzeigen und Bearbeiten von Trainingsmesswerten auf der Apple Watch
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo Detlef,
Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Das machst du am Besten hier: Product Feedback
Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.
Liebe Grüße
Danke Marcel für die Antwort
WatchOS 9 bringt leider nicht nur Verbesserungen in Sachen Bedienkomfort
Beispiel
Liebe Grüße zurück
... und da liegt der Hase begraben: es existiert keine "Trainingsansicht" mehr bei mir oder auch bei meiner Frau. Wir nutzen Watch OS9
Der Menüpunkt ist einfach weg ;-) oder bin ich blind
Danke Detlef
Trainingsansicht auf dem iPhone nicht mehr aufzufinden