Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Trainingsansicht unter watchOS 9

Unter watchOS 9 ist der Punkt Trainingsansicht nicht mehr unter Training vorhanden. Wie kann man jetzt die Ansicht einstellen (Messwerte, Reihenfolge etc.)?

Apple Watch Series 4

Gepostet am 14. Sept. 2022 21:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Sept. 2022 23:05

Hallo Ironman2,

Ich habe nach ein wenig ausprobieren herausfinden können, dass du die Trainingsansicht unter WatchOS9 wie gefolgt bearbeiten kannst.

Starte die App "Training" auf deiner Apple Watch.

Nun siehst du alle Trainings und drückst bei einem Training deiner Wahl oben rechts auf die drei Punkte.

Hier siehst du nun alle Registerkarten und Aufzeichnungen welche verfügbar sind.

Diese kannst du verändern indem du, auch hier, oben rechts auf den kleinen Stift drückst.

Nun solltest du beim runterscrollen den Eintrag "Trainingsansicht" finden und kannst nun weiter Veränderungen vornehmen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Sept. 2022 23:05 als Antwort auf Ironman2

Hallo Ironman2,

Ich habe nach ein wenig ausprobieren herausfinden können, dass du die Trainingsansicht unter WatchOS9 wie gefolgt bearbeiten kannst.

Starte die App "Training" auf deiner Apple Watch.

Nun siehst du alle Trainings und drückst bei einem Training deiner Wahl oben rechts auf die drei Punkte.

Hier siehst du nun alle Registerkarten und Aufzeichnungen welche verfügbar sind.

Diese kannst du verändern indem du, auch hier, oben rechts auf den kleinen Stift drückst.

Nun solltest du beim runterscrollen den Eintrag "Trainingsansicht" finden und kannst nun weiter Veränderungen vornehmen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Trainingsansicht unter watchOS 9

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.