In den Kontakten auf iCloud.com werden Duplikate angezeigt

leider finde ich dazu im Apple Support trotz Ankündigung auf der Internetseite keine Unterstützung.!

Ich benutze Microsoft Outlook für meine emails und auch Kontaktpflege und synchronisiere diese über die Icloud mit meinem IPhone SE und meinem Ipad. In den Kontakten bekomme ich jetzt meine Kontaktdaten von verschiedenen Personen mehrfach!!! angezeigt. Bei den Einstellungen innerhalb der Kontakte habe ich in den Gruppen iCloud-Kontakte und Exchange Kontakte ausgewählt! Anstatt dass dann pro Kontakt nur EINE Zeile erscheint, werden teilweise bis zu 5 oder 6 identische Namen aufgeführt. Immer einmal aus dem Exchange Kontakten und mehrfach aus Alle iCloud-Kontakte.

Wo liegt der Fehler? Welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass immer nur EIN einziger Kontakt pro Person angezeigt wird?

Danke für Eure Unterstützung

iPhone SE (Gen 3)

Gepostet am 14. Sept. 2022 04:39

Antworten