Inhalte auf einen neuen Mac übertragen

Hallo, ich habe mit Migrationsassistent versucht alle Dateien von einem zu anderem MacBook zu kopieren und dachte, dass alles geklappt hat, aber ich kann mich jetzt auf meinem neuen Mac nicht anmelden. Ich versuche mit dem Namen und Passwort von meinem Account, aber kein Erfolg. Könnten Sie mir bitte helfen

MacBook Pro

Gepostet am 15. Sept. 2022 22:46

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2022 08:23

Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast

Wenn du das Passwort für die Anmeldung bei deinem Mac-Benutzeraccount vergessen hast, oder das Passwort nicht akzeptiert wurde, kannst du im Anmeldefenster eine Option zum Zurücksetzen auswählen.

Weitere Informationen zu den Optionen, findest Du hier:

Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast - Apple Support (DE)

Wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten.

Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Sept. 2022 08:23 als Antwort auf Community-Benutzer

Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast

Wenn du das Passwort für die Anmeldung bei deinem Mac-Benutzeraccount vergessen hast, oder das Passwort nicht akzeptiert wurde, kannst du im Anmeldefenster eine Option zum Zurücksetzen auswählen.

Weitere Informationen zu den Optionen, findest Du hier:

Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast - Apple Support (DE)

Wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten.

Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)

Inhalte auf einen neuen Mac übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.