Ton im Wecker individuell ändern

Ich kann die App anklicken, aber danach nicht den Wecker, kommt ständig „Health“ einrichten, was ich aber nicht möchte. Was muss ich ändern? Merci im Voraus

Ich möchte meinen Ton im Wecker individuell ändern, was muss ich machen?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 16. Sept. 2022 16:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2022 16:20

Servus,

wenn Du im Kontrollzentrum (sofern Du dort den Wecker hinzugefügt hast) die Wecker App oder im Homescreen oder App Mediathek die Uhr anklickst (dann gehst Du unten noch auf das Wecker Symbol), dann kannst Du links oben über “Bearbeiten”’ deine bereits erstellten Wecker, mit dem roten Minus Symbol löschen oder links mit “>” den Wecker -u.a. den Ton- bearbeiten…

Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Sept. 2022 16:20 als Antwort auf marinavonsteffisburg

Servus,

wenn Du im Kontrollzentrum (sofern Du dort den Wecker hinzugefügt hast) die Wecker App oder im Homescreen oder App Mediathek die Uhr anklickst (dann gehst Du unten noch auf das Wecker Symbol), dann kannst Du links oben über “Bearbeiten”’ deine bereits erstellten Wecker, mit dem roten Minus Symbol löschen oder links mit “>” den Wecker -u.a. den Ton- bearbeiten…

Grüße

16. Sept. 2022 16:42 als Antwort auf marinavonsteffisburg

Hallo Marina,

klickst du auch diese App hier an?

Diese leitet dich dann hier hin:

Dort kaufst du dann den Wecker anklicken und oben links auf bearbeiten klicken, anschließend kannst du dann den Ton verändern:

Dann einfach nur noch auf „sichern“ klicken und du hast es geschafft!

Falls du wirklich nicht auf den Wecker zugreifen kannst, hätte ich noch ein kleinen Trick, wie du direkt zum Wecker kommst, ohne Umwege!

Richte dir dein „Kontrollzentrum“ mit Wecker als „Shortcut / Abkürzung“ ein!

Einstellungen > Kontrollzentrum > Unter „WEITERE STEUERELEMENTE“: Auf das „+ Wecker“ klicken.

Nun kannst du dein Kontrollzentrum aufrufen (rechts oben bei dem Akku-Stand / Internet-Verbindung von „außen in die Mitte streichen / ziehen“ und dann auf das Wecker Symbol klicken!

Hier nochmal eine kleine Bilderstrecke! :)

1)

2)

3)

4)

*Dein Kontrollzentrum kann anders aussehen, ich hab mir meine wichtigsten „Shortcuts“ zusammengestellt… :)

Viele Grüße,

DerDers

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ton im Wecker individuell ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.